siggipix - Wandern im Sauerland - Sigrid Müller
 
 



Die GPS-Tracks zu meinen Touren findet ihr ab 2020 bei Outdooractive.

Ältere Tracks sind mittlerweile über Alltrails (ehemals GPSies) leider nicht mehr abrufbar. Solltet ihr euch für eine dieser Strecken interessieren und Hilfe bei der Planung benötigen, schreibt mich gerne
an (mit einer gewissen Vorlaufzeit von ein paar Tagen vor eurem Wandertag!).

Neuigkeiten




14.01.2023:

Nicht nur neue Wanderwege haben wir dieses Jahr zu erkunden, sondern auch neue Riesenbänke Dieses Mal ging es nach Bestwig-Heringhausen. Die Bank dort ist noch nicht ganz fertig, weil der Aufstieg noch fehlt. Deshalb werden wir uns das später noch mal anschauen. Aber die kleine Runde, die wir jetzt erst mal gewandert sind, lohnt sich auch so, denn es gibt einen schönen Pfadabschnitt und weite Aussichten:








Außerdem habe ich unsere Wanderung auf dem Milchpfad in Usseln hochgeladen. Bei Dauerregen ging es auf die gemütliche lohnenswerte 6,5 km lange Runde mit vielen schöne Rastplätzen, für die man eigentlich besseres Wetter braucht. Eine schöne Strecke vor allem für Familien:






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



03.01.2023:


Neues Jahr - neue Wanderwege: In Hirschberg haben wir vor einigen Wochen die Markierungen der neuen dortigen Rundwege entdeckt und die nehmen wir uns dieses Jahr nach und nach vor. Im Dezember sind wir ja schon den H7 gewandert (der als einziger noch nicht markiert ist...). Und als erste Wanderung in 2023 war der H3 dran.







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~