siggipix - Wandern im Sauerland - Sigrid Müller
 
 



Die GPS-Tracks zu meinen Touren findet ihr ab 2020 bei Outdooractive.
Die bisherigen Tracks sind aber nach wie vor über Alltrails (ehemals GPSies) abrufbar.


Neuigkeiten




01.08.2020:

Recht nah bei uns "umme Ecke" liegt der Hexenteich bei Menden. Ob kleine Mini-Tour oder etwas längere Strecke, hier ist alles möglich, oft auch noch spontan unterwegs zu entscheiden. So haben wir schon einige Touren dort unternommen. Davon habe ich nun mal drei Strecken zusammengestellt. Mit einem Klick aufs Bild geht es zur Übersicht.







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




27.07.2020:


Auch heute gibt es mal wieder eine Strecke aus Arnsberg. Denn die wunderschönen Waldpfade lassen sich immer wieder neu variieren. Nun waren wir endlich mal am Kreuzberg und haben eine neue Tour mitgebracht. Auf 8 km gibt es wieder mal viele schöne Waldabschnitte. Und wer mag, hat gute Möglichkeiten, die Tour zu verlängern. Also schaut mal rein:







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




05.07.2020:


Am Poesiepfad bei Rumbeck (Arnsberg) startet die heutige Tour auf schönen Waldpfaden, zum Teil am Ruhrhöhenweg:







~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




29.06.2020:


Nachdem wir vor einigen Wochen so eine schöne Runde auf dem Jägerpfad bei Arnsberg gegangen sind, haben wir uns die Gegend nun noch einmal vorgenommen, aber die Strecke etwas verlängert. Dabei herausgekommen sind noch mehr schöne Pfade auf der Sauerland Waldroute:







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~