siggipix - Wandern im Sauerland - Sigrid Müller
 
 



Die GPS-Tracks zu meinen Touren findet ihr ab 2020 bei Outdooractive.

Ältere Tracks sind mittlerweile über Alltrails (ehemals GPSies) leider nicht mehr abrufbar. Solltet ihr euch für eine dieser Strecken interessieren und Hilfe bei der Planung benötigen, schreibt mich gerne
an (mit einer gewissen Vorlaufzeit von ein paar Tagen vor eurem Wandertag!).

Neuigkeiten




11.04.2021:

Wir haben mal was ganz ausprobiert. Es ging nach Welver, wo es schöne Laubwälder gibt, die jetzt so richtig im Frühling erwachen. Hier ist alles schon etwas weiter als im Hochsauerland (wo grade wahrscheinlich noch der letzt Schnee taut...). Die Strecke ist kurz, einfach und hat quasi keine Höhenmeter aufzuweisen. Und trotzdem lohnt sich die Gegend. Für diesen Wanderbericht habe ich auch mal wieder Bilder bearbeitet.







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




26.03.2021:


Heute habe ich meine 30. (!) Wanderung im Sorpetal hochgeladen. Wahnsinn, oder? Und ganz ehrlich: Da kommen noch welche. Denn die Strecken lassen sich ja immer wieder neu kombinieren bzw. variieren und da es das Sorpetal mir so angetan hat, werde ich euch bestimmt die anderen Strecken, die noch geplant sind, auch noch zeigen, wenn ich sie umgesetzt habe.

Auf unser jüngsten Wanderung ging es vom Sorpetal ins Lennetal. Wir sind in Niedersorpe gestartet und an Oberkirchen entlanggewandert bis die Hänge oberhalb von Inderlenne.







Außerdem gibt es noch neue Wanderungen aus Warstein. Eine Runde nach einem stürmischen Tag führte uns um den Odacker bei Hirschberg und eine weitere Runde um den Butterberg bei Sichtigvor. Natürlich gibt es auch hier wieder ein Hasi-Foto





Und mit diesen Fotos wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~