siggipix - Wandern im Sauerland - Sigrid Müller
 
 





Meine Homepage ist rein privater Natur. Ich betreibe kein Gewerbe damit oder ziehe sonstige Zuwendungen/Vergünstigungen aus den Berichten und/oder Fotos. Auch etwaige Erwähnungen/Fotos von z. B. Ausrüstung, Einkehrmöglichkeiten, Ausflugszielen oder sonstigen Institutionen erfolgen nur als persönliche Meinung und ohne Auftrag oder Entgelt.

Alle der hier veröffentlichten Fotos stammen entweder von mir selbst oder wurden mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweilien Fotografen hier veröffentlicht.

Das Kopieren/Runterladen von Fotos von meiner Homepage ist verboten. 

Sollte jemand trotz sorgfältiger Überprüfung urheberrechtlich geschütztes Material auf dieser Homepage finden, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Die entsprechenden Inhalte werden dann schnellstmöglich entfernt.

Copyright: Alle Rechte vorbehalten. Die auf der Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Dateien usw. unterliegen auch ohne gesonderte Kennzeichnung dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien ist nur nach ausdruecklicher, schriftlicher Genehmigung erlaubt. 


Hinweis zu den Links auf dieser Seite:

  Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.