siggipix - Wandern im Sauerland - Sigrid Müller
  Ruethen Bibertal A6
 



Bibertal Rüthen A6 - 6,5 km

Vom Parkplatz im Bibertal folgen wir durchgehend der Markierung A6. Wir überqueren den Bach und wandern auf einer Talseite gemütlich stetig, aber nicht anstrengend aufwärts.

Nach 3,2 km halten wir uns rechts und gehen über eine weitere Brücke. Anschließend geht es auf der anderen Talseite gemütlich stetig leicht bergab zurück.

Eine sehr einfache Runde, sowohl was die Orientierung als auch die Kondition angeht. Die Wege sind befestigt und wechseln zwischen Schotter und Asphalt, so dass man die Strecke auch zB mit Kinderwagen gehen kann. Besondere Ausrüstung ist auch nicht nötig. Trotzdem eine schöne gemütliche Runde, die man auf einer der vielen Bänke in Parkplatznähe ausklingen lassen kann.





Biberteich






















Für unsere Ömmel gibt es jetzt neue Schals und Mützen. Archie darf heute zum ersten Mal testen
















Partnerlook






















Klotzbeute am Zeidlerweg, der hier mit dem A6 verläuft