siggipix - siggiwalx - Sigrid Müller - Wandern im Sauerland, Westerwald, Eifel, Mosel, Rhein, Siegen-Wittgenstein, Ostwestfalen, Traumpfade, Traumschleifen, Lahn-Dill-Bergland, Ederbergland, Burgwald
  Peppi-Blog Jan12
 


15.01.2013:

Heute wollte ich mal einen Test machen, ob der Fokus bei meinem Sigma 10-20mm auch sitzt. Da ich nicht extra einen Blitz aufstecken wollte, habe ich mir unseren "Polonius" als Model genommen, um mit längeren Belichtungszeiten im recht dunklen Raum arbeiten zu können. Der läuft ja nicht weg und außerdem sollte es ja schließlich nur ein Test sein.

Ergebnis: Das Sigma 10-20mm hat den Test bestanden.
Aber Pepino konnte es absolut nicht verstehen, wieso der Auslöser meiner Kamera "klickt", ohne dass ER das Model ist. Geht ja gar nicht sowas! Da muss man sich eben mit aufs Bild drängeln...

Wenn das kein Arbeitseinsatz ist, dann weiß ich es auch nicht besser








13.01.2013:

Peppi übt für die Hauptrolle beim "Sterbenden Schwan"....





...während Lilly das Sofa in Beschlag hält.







08.01.2013:





Das ist MEIN Platz! Mir doch egal, wenn da was im Weg liegt...





 
   
 
SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler